Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh Gott, ob ich das nervlich durchgestanden hätte.Schon als meine Mutter wg. ihrer Brustkrebs-OP im Krankenhaus lag, habe ich jeden Abend Rotz und Wasser geheult.Einzig und allein ein Krebsforum für Angehörige hat mir geholfen, denn ansonsten hätte ich mich höchstpersönlich entweder zu einem Arzt geschleppt (um ihm ganz viele Fragen zu stellen) oder zu einem Psychologen, ganz ehrlich...Aber da habe ich gerade nochmal die Kurve gekriegt.Was mich auch gezeichnet hat: Ich musste bereits sehr viele meiner heißgeliebten Tiere nach oben ziehen lassen. Einige mögen vllt. nicht verstehen, warum einen das prägt, aber mich hat es das.
Oh Gott, ob ich das nervlich durchgestanden hätte.
Schon als meine Mutter wg. ihrer Brustkrebs-OP im Krankenhaus lag, habe ich jeden Abend Rotz und Wasser geheult.
Einzig und allein ein Krebsforum für Angehörige hat mir geholfen, denn ansonsten hätte ich mich höchstpersönlich entweder zu einem Arzt geschleppt (um ihm ganz viele Fragen zu stellen) oder zu einem Psychologen, ganz ehrlich...
Aber da habe ich gerade nochmal die Kurve gekriegt.
Was mich auch gezeichnet hat: Ich musste bereits sehr viele meiner heißgeliebten Tiere nach oben ziehen lassen. Einige mögen vllt. nicht verstehen, warum einen das prägt, aber mich hat es das.