Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da könnt ich jede Menge erzählen...Als ich fast 11 Jahre alt war wurde mein Cousin von einem Auto überfahren und kam dabei ums Leben. Das war besonders hart für mich, da er immer wie ein Bruder für mich war.Dann vor zwei Jahren kam meine Mam mit Depressionen ins Krankenhaus um dort behandelt zu werden. Noch während ihrer Behandlung hat mich mein damaliger Fraund nach 3 Jahren Beziehung wegen einer anderen verlassen. Zu allem Unglück war das alles genau zu der Zeit als ich mitten in den Abschlussprüfungen für meine Ausbildung gesteckt hab. War echt hart für mich und verdammt anstrengend aber ich bin mega stolz auf mich weil ich es trotzdem mit nem Schnitt von 2,0 geschafft hab!!In solchen Zeiten merkt man auch wer wirklich deine Freunde sind!So und vor ein paar Monaten kam meine Mam schon wieder ins Kkh weil sie probleme mit ihrem Herzen hatte bzw noch hat. Es schlägt nicht stark genug und sie muss seidher täglich zig Tabletten nehmen. Wenn sie nicht rechtzeitig in Behandlung gekommen wäre, würde es sie wohl nicht mehr geben...Ich denke das sind so die größten "Schicksalsschläge" die ich schon mitgemacht hab und jedes Erlebnis hat mich geprägt und auch irgendwie verändert. So bin ich zu dem Menschen geworden der ich heute bin!!!
Da könnt ich jede Menge erzählen...
Als ich fast 11 Jahre alt war wurde mein Cousin von einem Auto überfahren und kam dabei ums Leben. Das war besonders hart für mich, da er immer wie ein Bruder für mich war.
Dann vor zwei Jahren kam meine Mam mit Depressionen ins Krankenhaus um dort behandelt zu werden. Noch während ihrer Behandlung hat mich mein damaliger Fraund nach 3 Jahren Beziehung wegen einer anderen verlassen. Zu allem Unglück war das alles genau zu der Zeit als ich mitten in den Abschlussprüfungen für meine Ausbildung gesteckt hab. War echt hart für mich und verdammt anstrengend aber ich bin mega stolz auf mich weil ich es trotzdem mit nem Schnitt von 2,0 geschafft hab!!In solchen Zeiten merkt man auch wer wirklich deine Freunde sind!
So und vor ein paar Monaten kam meine Mam schon wieder ins Kkh weil sie probleme mit ihrem Herzen hatte bzw noch hat. Es schlägt nicht stark genug und sie muss seidher täglich zig Tabletten nehmen. Wenn sie nicht rechtzeitig in Behandlung gekommen wäre, würde es sie wohl nicht mehr geben...
Ich denke das sind so die größten "Schicksalsschläge" die ich schon mitgemacht hab und jedes Erlebnis hat mich geprägt und auch irgendwie verändert. So bin ich zu dem Menschen geworden der ich heute bin!!!