Oma Charlotte
Well-Known Member
Der neuste Fall von Kindesmissbrauch und Mord hat mich doch wiedereinmal sehr mitgenommen.
Ich meine den Fall in Leipzig.
Werden die Politiker denn überhaupt nicht schlauer ???
Wie oft haben inzwischen Verurteile ,die gute ?Sozialprognosen? hatten, und deshalb entlassen wurden
wieder zugeschlagen ???
Warum kann man solche Leute nicht für immer wegsperren ?
Ne , die werden anschließend nach ihren abscheulichen Taten verurteilt und anschließend so richtig ?gepampert?.
Denkt denn niemand an die Mütter und Väter, Geschwister, Großeltern und Freunde ??
Die kommen oft ein Leben lang nicht darüber hinweg.
Ich bin gegen die Todesstrafe und auch nicht dafür, das diese Männer kastriert werden, ich bin einfach dafür,
das diese Menschen für immer weggesperrt werden.
Ich möchte hier den Hinterbliebenen des kleinen Mitja mein tiefempfundenes Beileid ausdrücken.
Ich meine den Fall in Leipzig.
Werden die Politiker denn überhaupt nicht schlauer ???
Wie oft haben inzwischen Verurteile ,die gute ?Sozialprognosen? hatten, und deshalb entlassen wurden
wieder zugeschlagen ???
Warum kann man solche Leute nicht für immer wegsperren ?
Ne , die werden anschließend nach ihren abscheulichen Taten verurteilt und anschließend so richtig ?gepampert?.
Denkt denn niemand an die Mütter und Väter, Geschwister, Großeltern und Freunde ??
Die kommen oft ein Leben lang nicht darüber hinweg.
Ich bin gegen die Todesstrafe und auch nicht dafür, das diese Männer kastriert werden, ich bin einfach dafür,
das diese Menschen für immer weggesperrt werden.
Ich möchte hier den Hinterbliebenen des kleinen Mitja mein tiefempfundenes Beileid ausdrücken.