Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.Aber als Mutter möchte ich doch nicht erst mit Mitte 40 oder später vor der Verantwortung stehen ein oder mehrere Kinder aufzuziehen.Und so eine Karriere macht man ja nicht über Nacht.Da gehört ein Studium dazu, da gehört eine passende Stelle im richtigen Arbeitsbereich dazu und einige Jahre um sich nach oben zu arbeiten.Dabei gehen viele Jahre vorbei.Ich glaube nicht das ich das so haben möchte.Den richtigen Partner vorausgesetzt wäre es sozusagen jetzt bald Zeit bei mir, für Kinder. Und wenn die aus dem gröbsten raus sind,wie man immer sagt, dann könnte der Teil mit der Karriere kommen..
.
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.
Aber als Mutter möchte ich doch nicht erst mit Mitte 40 oder später vor der Verantwortung stehen ein oder mehrere Kinder aufzuziehen.
Und so eine Karriere macht man ja nicht über Nacht.
Da gehört ein Studium dazu, da gehört eine passende Stelle im richtigen Arbeitsbereich dazu und einige Jahre um sich nach oben zu arbeiten.
Dabei gehen viele Jahre vorbei.
Ich glaube nicht das ich das so haben möchte.
Den richtigen Partner vorausgesetzt wäre es sozusagen jetzt bald Zeit bei mir, für Kinder. Und wenn die aus dem gröbsten raus sind,
wie man immer sagt, dann könnte der Teil mit der Karriere kommen.