Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Mr. Right...Hm... ich denke, zu meinem Mr. Right müsste ich erstmal eine tiefgreifende Freundschaft aufbauen - so à la bester Freund.Und dann... entwickeln sich langsam Gefühle.Es muss halt jemand sein, der mich versteht, mit mir durch dick und dünn geht und Vertrauen in mich hat....Das ist Mein Mr. Right...(So ist es auch bei meinem jetzigen Freund gelaufen. Erst Freundschaft und dann Liebe... und ich bin glücklich - könnt' mir kein Leben ohne ihn vorstellen )
Mein Mr. Right...
Hm... ich denke, zu meinem Mr. Right müsste ich erstmal eine tiefgreifende Freundschaft aufbauen - so à la bester Freund.
Und dann... entwickeln sich langsam Gefühle.
Es muss halt jemand sein, der mich versteht, mit mir durch dick und dünn geht und Vertrauen in mich hat....
Das ist Mein Mr. Right...
(So ist es auch bei meinem jetzigen Freund gelaufen. Erst Freundschaft und dann Liebe... und ich bin glücklich - könnt' mir kein Leben ohne ihn vorstellen )