Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Glaubt ihr,das es so ablaufen kann, wie man es schon in filmen gesehen hat. du stehst im supermarkt, kaufst gerade brokkoli und aus dem nichts tauch ein mann auf, der an dir ein interessantes detail bemerkt hat, vielleicht wie du stehst, oder ein detail an der kleidung oder etwas besonderes an deiner ausstrahlung... und spricht dich mit so etwas an wie: "hi, mir ist aufgefallen........ ich will dich näher kennenlernen".kann sich aus so einem flirt etwas entwickeln? was wären die ersten gedankengänge, die erste reaktion, die erste emotion?
Glaubt ihr,
das es so ablaufen kann, wie man es schon in filmen gesehen hat. du stehst im supermarkt, kaufst gerade brokkoli und aus dem nichts tauch ein mann auf, der an dir ein interessantes detail bemerkt hat, vielleicht wie du stehst, oder ein detail an der kleidung oder etwas besonderes an deiner ausstrahlung... und spricht dich mit so etwas an wie: "hi, mir ist aufgefallen........ ich will dich näher kennenlernen".
kann sich aus so einem flirt etwas entwickeln? was wären die ersten gedankengänge, die erste reaktion, die erste emotion?