Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, genau das meinte ich mit meiner frage! :a013Das hat meiner meinung nach, verbesser mich, wenn ich mich irre, auch so nen etwas unnatürlichen vibe. verstehste was ich meine, so als hätte er schon alles geplant bevor er dich (gezielt) angesprochen hat. lieg ich da richtig? imponiert sowas? ich meine, traut sich ja jetz auch nicht jeder, einfach so die mädels auf der strasse anzusprechen.mir hat von n paar wochen n mädel hinter mir in der supermarktschlange 2 euro geschenk, hatte meinen geldbeutel vergessen - das fand ich auch total nett von ihr.
Ja, genau das meinte ich mit meiner frage! :a013
Das hat meiner meinung nach, verbesser mich, wenn ich mich irre, auch so nen etwas unnatürlichen vibe. verstehste was ich meine, so als hätte er schon alles geplant bevor er dich (gezielt) angesprochen hat. lieg ich da richtig?
imponiert sowas? ich meine, traut sich ja jetz auch nicht jeder, einfach so die mädels auf der strasse anzusprechen.
mir hat von n paar wochen n mädel hinter mir in der supermarktschlange 2 euro geschenk, hatte meinen geldbeutel vergessen - das fand ich auch total nett von ihr.