Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja es kommt schon irgendwie "geplant" rüber, da haste Recht.Mir imponiert sowas nicht. Es gibt viele Männer, die absolut kein Problem damit haben, andere Menschen auf der Straße anzusprechen, zu beschimpfen oder ihnen eine reinzuhauen. Was zu sagen hat das in meinen Augen nicht, wenn einer sich "traut".Die "Willste mit mir Kaffeetrinken gehn"-Szene ist irgendwie sofort eine blöde Anmache, während so ein spontanes "5 cent geben" eigentlich einfach nur zeigt, dass die betreffende Person sich gedanken macht und gern hilfsbereit ist. Da kommt gleich etwas menschliches rüber, das gefällt mir persönlich wesentlich mehr, als so ein "supercooler" Auftritt.
Ja es kommt schon irgendwie "geplant" rüber, da haste Recht.
Mir imponiert sowas nicht. Es gibt viele Männer, die absolut kein Problem damit haben, andere Menschen auf der Straße anzusprechen, zu beschimpfen oder ihnen eine reinzuhauen. Was zu sagen hat das in meinen Augen nicht, wenn einer sich "traut".
Die "Willste mit mir Kaffeetrinken gehn"-Szene ist irgendwie sofort eine blöde Anmache, während so ein spontanes "5 cent geben" eigentlich einfach nur zeigt, dass die betreffende Person sich gedanken macht und gern hilfsbereit ist. Da kommt gleich etwas menschliches rüber, das gefällt mir persönlich wesentlich mehr, als so ein "supercooler" Auftritt.