Auf Thema antworten

.

Hallo,

es kann durchaus immer passieren das man einem Typen begegnet wo kurz das Hirn aussetzt und man diesen  Mann spontan

als DEN Mr. Right bezeichnen würde.

Doch das kann ja nur ein Vorurteil sein. gegründet auf das was man gerade vor sich sieht. Man kennt denjenigen doch noch gar nicht.

Ob es ein Mr. Right ist, weiß man erst nach längerer Zeit des Zusammenseins.  Nämlich dann, wenn man ihn in fast jeder Lebenlage

und vielen verschiedenen Situationen erlebt hat.

Also sollte für mich die wirklich erste Begegnung mit so einem potenziellen Mr. Right  an einem ziemlich neutralen Ort sein,

möglichst ein Ort wo mehrere andere Leute auch verkehren und wo, wie bei sich zu Hause z.B.  nicht gleich das Schlafzimmer das nächste ist.

Wie diese Begegnung dann abläuft kann man kaum vorher sehen. das dürfte doch immer verschieden sein.

Unterschiedliche Leute, verschiedene Stimmungen, unterschiedliche Orte  und möglicherweise ganz verschiedene Vorstellungen von dem,

was als nächstes passieren soll.

PS,

ich brauche keinen Brad Pitt, und ich stehe nicht so auf Ferrari.  Wenn ein Mann nichts anderes zu bieten hat als vermeintlich gutes Aussehen

und einen möglichst teuren Sportwagen ... dann bietet er mir definitiv viel zu wenig.

.

Zurück
Oben