Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, dass ich anfangs nicht sooo starke Schmerzen hatte, das hat sich erst im Laufe der Jahre so entwickelt. Mittlerweile halte ich es ohne Schmerztablette aber auch nicht mehr aus, bei mir wirken am besten die Dysmenalgit. Bei mir hat nicht mal die Pille was gegen die Schmerzen geholfen, ich habe sogar den Eindruck, dass es besser geworden ist, seit ich sie abgesetzt habe.Ja, ich habe von Anfang an Tampons genommen, mache ich auch immer noch so, Binden trage ich gar nicht, nicht mal nachts. Aber ich habe meine Blutung ist auch so stark, dass ich nachts ohne Tampon gar nicht auskommen würde.
Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, dass ich anfangs nicht sooo starke Schmerzen hatte, das hat sich erst im Laufe der Jahre so entwickelt. Mittlerweile halte ich es ohne Schmerztablette aber auch nicht mehr aus, bei mir wirken am besten die Dysmenalgit. Bei mir hat nicht mal die Pille was gegen die Schmerzen geholfen, ich habe sogar den Eindruck, dass es besser geworden ist, seit ich sie abgesetzt habe.
Ja, ich habe von Anfang an Tampons genommen, mache ich auch immer noch so, Binden trage ich gar nicht, nicht mal nachts. Aber ich habe meine Blutung ist auch so stark, dass ich nachts ohne Tampon gar nicht auskommen würde.