Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
naja, leicht hatte ich es nichtdas problem kenne ich. also ich hab die tage früher recht unregelmäßig bekommen. bei mir wurde es durch die pille dann regelmäßig.das blieb so, bis ich vor gut nem jahr nen zusammenbruch hatte nerflich. seitdem kommt die relativ unregelmäßig, aber ich merke as am ziehen im unterleib und sorge dann vor.ich hab erst binden genommen. erst mit 18 hab ich mich mit tampons versucht. so mit einführhilfe am bett liegend waren die ersten versuche danach hab ich lange nur tampons genommen,w iel ich das eigentlich hygienischer finde.ich hab mir inzwischen aber wieder angewöhnt binden zu nehmen. das hat den grund, daß ich seit jahren versuche schwanger zu werden und ich angst hab, daß es mal klappt, ich trotzdem die tage bekomme und durch das tampon dann nen abgang provoziere.
naja, leicht hatte ich es nicht
das problem kenne ich. also ich hab die tage früher recht unregelmäßig bekommen. bei mir wurde es durch die pille dann regelmäßig.
das blieb so, bis ich vor gut nem jahr nen zusammenbruch hatte nerflich. seitdem kommt die relativ unregelmäßig, aber ich merke as am ziehen im unterleib und sorge dann vor.
ich hab erst binden genommen. erst mit 18 hab ich mich mit tampons versucht. so mit einführhilfe am bett liegend waren die ersten versuche
danach hab ich lange nur tampons genommen,w iel ich das eigentlich hygienischer finde.
ich hab mir inzwischen aber wieder angewöhnt binden zu nehmen. das hat den grund, daß ich seit jahren versuche schwanger zu werden und ich angst hab, daß es mal klappt, ich trotzdem die tage bekomme und durch das tampon dann nen abgang provoziere.