Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
nachdem ich die pille genommen hatte kam bei mir die regel sehr regelmäßig, auch nach dem absetzen. ich hätte echt fast die uhr danach stellen können.durch nen burn out ist sie dann aber gar nciht gekommen. ich hatte gehofft schwanger zus ein,w eil ich das nie hatte und die ja echt immer pünktlich kam.leider war dem nicht so.damals mußte dann mit hormonen die tage eingeleitet werden,w eil ich auch schmerzen hatte. seitdem kommt sie leider sehr unregelmäßig, obwohl es sich langsam wieder einpendelt.mußte danach auch ein paar monate hormone nehmen, um überhaupt nen eisprung zu provozieren.echt heftig, wie man seinen körper durch streß kaputt machen kann.
nachdem ich die pille genommen hatte kam bei mir die regel sehr regelmäßig, auch nach dem absetzen. ich hätte echt fast die uhr danach stellen können.
durch nen burn out ist sie dann aber gar nciht gekommen. ich hatte gehofft schwanger zus ein,w eil ich das nie hatte und die ja echt immer pünktlich kam.
leider war dem nicht so.
damals mußte dann mit hormonen die tage eingeleitet werden,w eil ich auch schmerzen hatte. seitdem kommt sie leider sehr unregelmäßig, obwohl es sich langsam wieder einpendelt.mußte danach auch ein paar monate hormone nehmen, um überhaupt nen eisprung zu provozieren.
echt heftig, wie man seinen körper durch streß kaputt machen kann.