Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das kenne ich - das sind wahrscheinlich Hämorriden. Besonders schlimm wird es wenn du "heftig drücken" musst, scharfes Essen..? Entweder du holst dir in der Apotheke "Faktu Akut" oder du gehts zu einem Gastroenterologen. Je nachdem wie stark es ist, kann man die Dinger veröden öder abbinden. Die Details kann der Arzt dir erklären. Ich kann nur raten zum Arzt zu gehen, das wird eher schlimmer als besser....Gute Besserung
Das kenne ich - das sind wahrscheinlich Hämorriden. Besonders schlimm wird es wenn du "heftig drücken" musst, scharfes Essen..? Entweder du holst dir in der Apotheke "Faktu Akut" oder du gehts zu einem Gastroenterologen. Je nachdem wie stark es ist, kann man die Dinger veröden öder abbinden. Die Details kann der Arzt dir erklären. Ich kann nur raten zum Arzt zu gehen, das wird eher schlimmer als besser....
Gute Besserung