Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich war ja letzte Woche beim Arzt. War gut, aber auch nicht so gut. Er hat gesagt das ich eine Analfissur habe. Nicht besonders schlimm aber dauert lange es zu behandeln. Und die Schmerzen sind stark, leider. Ich habe Salbe bekommen und darf nicht alles essen. Vielleicht wären Hämorriden besserNaja, kann 6 Wochen lang dauern, mit Glück auch kürzer. Kennt jemand die Krankheit? Hat jemand einen Tip für mich? Bis jetzt ist trotz Medizin noch nicht viel besser gewordenSchmerzende Grüße und Danke!
Hallo,
ich war ja letzte Woche beim Arzt. War gut, aber auch nicht so gut. Er hat gesagt das ich eine Analfissur habe. Nicht besonders schlimm aber dauert lange es zu behandeln. Und die Schmerzen sind stark, leider. Ich habe Salbe bekommen und darf nicht alles essen. Vielleicht wären Hämorriden besser
Naja, kann 6 Wochen lang dauern, mit Glück auch kürzer. Kennt jemand die Krankheit? Hat jemand einen Tip für mich? Bis jetzt ist trotz Medizin noch nicht viel besser geworden
Schmerzende Grüße und Danke!