Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mmmh...essen gehen, eines meiner Lieblingsthemen )[USER=2]@Margit[/USER]: Palatschinken finde ich auch sehr gut, die sind so vielfältig! Im 1 Bezirk gibt es ein neues Lokal Variation Bistro Creperie - also so französische Küche, Salate usw. und jede Menge Creps, herrlich![USER=2643]@Nelly22[/USER]: kennst du delinski? das ist sozusagen eine Restplatzbörse für Restauranttische, die Restaurants, die dabei sind, sind echt sehr gut. Hab natürlich noch nicht alle probiert, aber bisher war ich immer sehr zufrieden. Jedenfalls kannst du bei der Seite eingeben, wann und für wieviele Leute du einen Tisch suchst, dann zeigt es dir alle freien Tische an. Reservieren tut man dann auch gleich über die Seite, kostet 5€ dafür bekommt man 30% Nachlass auf die Rechnung. Ich hab so schon ein paar neue Lokale probiert, eben auch dieses Bistro Creperie.
mmmh...essen gehen, eines meiner Lieblingsthemen )
[USER=2]@Margit[/USER]: Palatschinken finde ich auch sehr gut, die sind so vielfältig! Im 1 Bezirk gibt es ein neues Lokal Variation Bistro Creperie - also so französische Küche, Salate usw. und jede Menge Creps, herrlich!
[USER=2643]@Nelly22[/USER]: kennst du delinski? das ist sozusagen eine Restplatzbörse für Restauranttische, die Restaurants, die dabei sind, sind echt sehr gut. Hab natürlich noch nicht alle probiert, aber bisher war ich immer sehr zufrieden. Jedenfalls kannst du bei der Seite eingeben, wann und für wieviele Leute du einen Tisch suchst, dann zeigt es dir alle freien Tische an. Reservieren tut man dann auch gleich über die Seite, kostet 5€ dafür bekommt man 30% Nachlass auf die Rechnung. Ich hab so schon ein paar neue Lokale probiert, eben auch dieses Bistro Creperie.