Euer Beruf?

Interessant!
Ich habe Floristin gelernt und auch eine Meisterschule besucht. Eigentlich wollte ich einen eigenen Blumenladen aufmachen. Dann kam alles anders.....
Nun bin ich Küchenleiterin in einer Schule, macht auch Spaß!

Hallo,
tja,manchmal kommt es ganz anders ,als man geplant hat.
Wichtig ist es doch,dass du nun glücklich in deinem jetzigen Beruf ist. Interessant
wäre es doch für mich,zu erfahren,wie man von Floristinmeissterin zu diesem Job
kommt...
Vielleicht hast du ja Lust,es kurz zu erzählen ?
 
Werbung:
Ich bin momentan auch im Erziehungsurlaub, habe aber Pferdewirtin gelernt!

Hobby zum Beruf gemacht

Es war immer mein Traum,mal etwas mit Pferden zu machen.
Zuerst hatte ich nie Geld,um überhaupt reiten zu lernen und nun
habe ich das Geld,bin jedoch zu alt dazu.... Nun habe ich Angst
davor,runterzufallen und mich schwer zu verletzten.
 
Ich habe Medien und Kommunikation studiert und arbeite jetzt im Marketing/Social Media/PR bei einem Online Versand für Schuhe. Ein Traum für jede Frau :)
 
Digitalmarketing im Finanzbereich! Sehr spannender, abwechslungsreicher Job. Ich denke, dass der Standort in Frankfurt für Finanzexperten ideal ist, zumal der Mittstand mit seinen Jobs gut aufgestellt ist. Frankfurt ist sowieso eine schöne Stadt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, was für eine Musik machst du denn? Und kannst du davon leben?

Ich studiere WiWi. Was ich danach machen will, weiß ich noch nicht ganz genau. Jemand hier, der WiWi studiert hat und schon arbeitet?
 
Ich habe Mathematik und Humanbiologie studiert, promoviert und bin seit diesem Jahr Professorin für Systembiologie, speziell fokussiert auf die mathematische Modellierung.
 
Werbung:
Ich war insgesamt 40 Jahre bei Lufthansa. Die ersten zwei Jahre habe ich als Reisemittlerin gearbeitet. Dann war ich für den Rest meiner 40 Jahre Flugbegleiterin. Ich bin seit 2015 im Ruhestand.
 
Zurück
Oben