Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo dani,ich wollte damit nicht sagen, daß ich keine Ahnung von Buchhaltung habe. Vor gar nicht langer Zeit habe ich eine Weiterbildung zur Industriefachwirtin gemacht. Da wurde uns genug von Kosten- und Leistungsrechnung, Jahresabschlüssen usw. beigebracht.Ich arbeite aber in einem größeren Betrieb (über 40.000 Mitarbeiter) mit verschiedenen Bereichen, wie Produktion, Entwicklung, Finanz, Qualitätssicherung etc. Unsere Azubis durchlaufen während ihrer Ausbildung diese Bereiche. Ich habe nicht in unserem Betrieb gelernt und war daher noch nie in dem Finanzbereich. Das ist halt mein Problem. lgmelli
Hallo dani,
ich wollte damit nicht sagen, daß ich keine Ahnung von Buchhaltung habe. Vor gar nicht langer Zeit habe ich eine Weiterbildung zur Industriefachwirtin gemacht. Da wurde uns genug von Kosten- und Leistungsrechnung, Jahresabschlüssen usw. beigebracht.
Ich arbeite aber in einem größeren Betrieb (über 40.000 Mitarbeiter) mit verschiedenen Bereichen, wie Produktion, Entwicklung, Finanz, Qualitätssicherung etc. Unsere Azubis durchlaufen während ihrer Ausbildung diese Bereiche. Ich habe nicht in unserem Betrieb gelernt und war daher noch nie in dem Finanzbereich. Das ist halt mein Problem.
lg
melli