Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,also meine topfavoriten sind:1. Dolce Gabbana - Light Blue, riecht so verführerisch gut2. Issey Miyake - einfach atemberaubend frisch - mal beim nächsten besuch bei Douglas probieren - Japanischer Duftkünstler oder so....3. Jil Sander Sun - super duft im sommerich habe noch einige andere aber das sind meine absoluten favoriten. ich finde, dass es für frauen für jeden augenblick und jedes vorhaben den richtigen duft gibt. klasse finde ich z. b. für romantische abende "sensi" von armani, allerdings muß man sehr sparsam damit umgehen sonst stinkt man förmlich danach,...., ansonsten strömt ein wahnsinnig erotischer duft auf wenn man ins "schwitzen" :wink: kommt.bei männern finde ich pour homme von burberry absolut sexy....lgaurora
Hi,
also meine topfavoriten sind:
1. Dolce Gabbana - Light Blue, riecht so verführerisch gut
2. Issey Miyake - einfach atemberaubend frisch - mal beim nächsten besuch bei Douglas probieren - Japanischer Duftkünstler oder so....
3. Jil Sander Sun - super duft im sommer
ich habe noch einige andere aber das sind meine absoluten favoriten. ich finde, dass es für frauen für jeden augenblick und jedes vorhaben den richtigen duft gibt. klasse finde ich z. b. für romantische abende "sensi" von armani, allerdings muß man sehr sparsam damit umgehen sonst stinkt man förmlich danach,...., ansonsten strömt ein wahnsinnig erotischer duft auf wenn man ins "schwitzen" :wink: kommt.
bei männern finde ich pour homme von burberry absolut sexy....
lg
aurora