AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?
Schön dass grad neue Beiträge zu dem Thema eindrudelten, es hat mich nämlich in den letzten Tage auch mal wieder beschäftigt.
Eigentlich liebe ich Düfte, mein Mann aber eher nicht. Aber ich finde es schön, so von einem Hauch umgeben zu werden, täglich und immer jdeoch sollte es wirklich nicht sein.
Vor einigen Jahren hab ich für mich einen ganz tollen Duft gefunden.
Jil Sander Style.
Ich liebe ihn immer noch, habe den derzeit aber nicht, und überlege, ob ich mir den wieder zulegen sollte.
Jil Sander Style gehört zu den wenigen Düften, die ich wirklich gut wahrnehme auch nach einer ganzen Weile noch.
Und dann hab ich letzten Sommer noch was ganz tolles gefunden.
Aquazur von Lancaster und der ist nun auch mein Favorit.
Mir ist nämlich aufgefallen, schon lange, dass ich viele Düfte an mir selbst gar nicht gern mag, oft an anderen schon.
Ich stelle fest, dass ich nur bestimmte Anteile davon riechen kann, der Rest verfliegt entweder ganz schnell oder er geht total unter. (denke ich und andere fallen vielleicht fast um, oder finden es sehr unpassend für mich)
Ich bin grad wieder auf der Suche nach einem Duft gewesen, hab es aber gelassen, ich finde die meisten Düfte so überteuert und dann kann es ja noch passieren, dass ich sie gar nicht gut wahrnehmen kann.