Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Soll ich wirklich erzählen?Also gut...Ich war etwa 15 Jahre alt und mit unserem Hund Gassi. Im Dorf hab ich einen flüchtigen Bekannten getroffen. Wir haben uns ein wenig unterhalten, während mein Hund sich einen Spaß daraus gemacht hat eine Katze auf einem Baum anzukläffen.Da sich die nicht gerührt hat, hat ihn mit der Zeit ganz wahnsinnig gemacht. Auf einmal hat er sich umgedreht, ist an mir vorbeigelaufen, hat nach meinem Minirock geschnappt - und ich stand ohne Rock da... Zum Glück hat er ihn vor Überraschung gleich wieder fallen gelassen, so dass ich mich wieder "bedecken" konnte.Ich rate euch, nie einen Rock zu kaufen, der eine durchgehende Reihe von Druckknöpfen hat...
Soll ich wirklich erzählen?
Also gut...
Ich war etwa 15 Jahre alt und mit unserem Hund Gassi. Im Dorf hab ich einen flüchtigen Bekannten getroffen. Wir haben uns ein wenig unterhalten, während mein Hund sich einen Spaß daraus gemacht hat eine Katze auf einem Baum anzukläffen.
Da sich die nicht gerührt hat, hat ihn mit der Zeit ganz wahnsinnig gemacht. Auf einmal hat er sich umgedreht, ist an mir vorbeigelaufen, hat nach meinem Minirock geschnappt - und ich stand ohne Rock da...
Zum Glück hat er ihn vor Überraschung gleich wieder fallen gelassen, so dass ich mich wieder "bedecken" konnte.
Ich rate euch, nie einen Rock zu kaufen, der eine durchgehende Reihe von Druckknöpfen hat...