Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Huhu,ich hab eigentlich sehr viele verschiedene Traumurlaube! Was ich total gerne mal machen würde, ist eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn inklusive Stop und Aufenthalt entlang der verschiedenen Stationen.Ich würde auch sehr gerne mal durch Südamerika reisen, oder nach Afrika.Traumurlaub in Richtung einfach entspannen und die Seele baumeln lassen wäre aber auf jeden Fall weißer Strand und Meer! Hawaii, Philippinen, Bali, Malediven - hach.. würd auch gerne mal hinfahren!Lg
Huhu,
ich hab eigentlich sehr viele verschiedene Traumurlaube!
Was ich total gerne mal machen würde, ist eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn inklusive Stop und Aufenthalt entlang der verschiedenen Stationen.
Ich würde auch sehr gerne mal durch Südamerika reisen, oder nach Afrika.
Traumurlaub in Richtung einfach entspannen und die Seele baumeln lassen wäre aber auf jeden Fall weißer Strand und Meer! Hawaii, Philippinen, Bali, Malediven - hach.. würd auch gerne mal hinfahren!
Lg