Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sechs Monate in Brasilien oder in Südamerika bzw. auch in Afrika generell wären echt super. Allerdings bereitet zumindest einmal mir, wo ich noch dazu freiberuflich arbeite, doch einiges an Kopfzerbrechen. Leider.Bei Gulet gibt es ab sechs Nächte für rund 1.500 Euro... wenn man zwei Wochen dort verbringen möchte sind es dann gut 3.000 Euro. Klingt etwas viel, aber ich denke mir, wenn ich eh nur zweimal im Jahr auf Urlaub fahre und sonst die ganze Zeit der Arbeit opfere, kann man sich sowas schonmal gönnen.
Sechs Monate in Brasilien oder in Südamerika bzw. auch in Afrika generell wären echt super. Allerdings bereitet zumindest einmal mir, wo ich noch dazu freiberuflich arbeite, doch einiges an Kopfzerbrechen. Leider.
Bei Gulet gibt es ab sechs Nächte für rund 1.500 Euro... wenn man zwei Wochen dort verbringen möchte sind es dann gut 3.000 Euro. Klingt etwas viel, aber ich denke mir, wenn ich eh nur zweimal im Jahr auf Urlaub fahre und sonst die ganze Zeit der Arbeit opfere, kann man sich sowas schonmal gönnen.