Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,also ich bin ja auch ein großer Freund von Strandurlauben, daher gibt es einige Reiseziele, die mir gefallen könnten. Ich würde besonders gerne mal Urlaub auf den Malediven oder den Seychellen machen, einfach weil ich die Natur und die Strände dort so beeindruckend finde. Fände auch einen Wasserbungalow im Meer toll, das wäre mal ein Urlaub der ganz anderen Art. Aber es gibt viele tolle Orte auf der Welt.Liebe Grüße
Hallo,
also ich bin ja auch ein großer Freund von Strandurlauben, daher gibt es einige Reiseziele, die mir gefallen könnten. Ich würde besonders gerne mal Urlaub auf den Malediven oder den Seychellen machen, einfach weil ich die Natur und die Strände dort so beeindruckend finde. Fände auch einen Wasserbungalow im Meer toll, das wäre mal ein Urlaub der ganz anderen Art. Aber es gibt viele tolle Orte auf der Welt.
Liebe Grüße