Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.jaaaa Afrika ist auch ein Ort wo ich noch unbedingt hin möchte. Nicht mal direkt für eine Safari und auch nicht in die Urlaubsmetropolen.Mehr so ins Hinterland um eben das Land und die Leute kennen zu lernen die noch nicht unter den Urlaubern " leiden " und sich mehr und mehr" Europäisiert " haben.Ganz besonders gerne würde ich in eine Primatenrettungsstelle reisen und mich dort vielleicht auch nützlich machen...[ATTACH=full]478[/ATTACH]..
.
jaaaa Afrika ist auch ein Ort wo ich noch unbedingt hin möchte. Nicht mal direkt für eine Safari und auch nicht in die Urlaubsmetropolen.
Mehr so ins Hinterland um eben das Land und die Leute kennen zu lernen die noch nicht unter den Urlaubern " leiden " und sich mehr und mehr
" Europäisiert " haben.
Ganz besonders gerne würde ich in eine Primatenrettungsstelle reisen und mich dort vielleicht auch nützlich machen.
[ATTACH=full]478[/ATTACH]