Auf Thema antworten

Ich hatte über Jahre einen Ausschlag im Dekolletebereich, war bei vielen Hautärzten und hab zig verschiedene Cremes ausprobiert. Durch Zufall, einfach weil es die nächste Hautärztin auf meiner Liste war, bin ich dann zu einer Ärztin mit Zusatzausbildung in Homöopathie gegangen. Mir war das recht egal weil die Frau es auch nicht immer betonen musste oder mir auch auf Teufel komm raus nur Homöopathie angeboten hat. Sie hat nur zu mir gemeint, viele Cremes bleiben jetzt nicht mehr über und ob ich dann halt auch irgendwann zwei Stunden zum nächsten Hautarzt fahren würde, sonst hätte ich ja schon jeden im Umkreis von 100km aufgesucht:)

Ich habe das verneint und habe ihr auch gesagt, ich bin offen dafür es mal auszuprobieren. Der Ausschlag ging nach einiger Zeit weg und kam nie wieder.

Jede andere Creme hat das auch geschafft, nur kam da der Ausschlag wieder zurück. Bei der Behandlung mit dem homöopathischen Mittel dauerte es zwar länger bis der Ausschlag wegging, dafür kam er bis heute nicht mehr wieder.


Zurück
Oben