Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=3592]@EmiliaB[/USER] freut mich, dass es bei dir gewirkt hat! Wie lang hat es dann gebraucht bis der Ausschlag wegging? Und wie hat sie herausgefunden, was dir da genau helfen wird? Gibt es da etwas allgemeines dann für Hautausschläge oder hat sie das spezifisch an dich angepasst?[USER=4325]@blue-lilly93[/USER] super danke dir für die ausführliche Antwort! Und bei solchen vorgefertigten homöopathsichen Mitteln muss man sich davor nicht mit dem Arzt absprechen, ob das eben für einen geeignet ist? Aber ja so oder so würde ich demnächst auch einen Arzt mit Zusatzasubildung in Homöopathie aufsuchen, finde das Thema wirklich super spannend und möchte sehen, was da alles möglich ist in diesem Ansatz jetzt, weil da ja auch Körper und Geist berücksichtigt werden, was ich echt schön finde in der Herangehensweise.
[USER=3592]@EmiliaB[/USER] freut mich, dass es bei dir gewirkt hat! Wie lang hat es dann gebraucht bis der Ausschlag wegging? Und wie hat sie herausgefunden, was dir da genau helfen wird? Gibt es da etwas allgemeines dann für Hautausschläge oder hat sie das spezifisch an dich angepasst?
[USER=4325]@blue-lilly93[/USER] super danke dir für die ausführliche Antwort! Und bei solchen vorgefertigten homöopathsichen Mitteln muss man sich davor nicht mit dem Arzt absprechen, ob das eben für einen geeignet ist? Aber ja so oder so würde ich demnächst auch einen Arzt mit Zusatzasubildung in Homöopathie aufsuchen, finde das Thema wirklich super spannend und möchte sehen, was da alles möglich ist in diesem Ansatz jetzt, weil da ja auch Körper und Geist berücksichtigt werden, was ich echt schön finde in der Herangehensweise.