Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=4325]@blue-lilly93[/USER] Ja das kommt dann alles immer mit dem Zeitgeist. was früher ein schwerer Brocken war ist heutzutage vielleicht schon ein verständliches Taschenbuch. bezüglich moderner Lektüren – gibt es da etwas was du empfehlen könntest bzw. was du bereits selber gelesen hast? Denn du hast Recht, wenn man sich bereits mit Homöopathie ein wenig selber befasst hat, hat man dann aus dem Gespräch mit dem entsprechenden Arzt auch einfach mehr und kann eben gezielter Fragen.[USER=4339]@karin2021[/USER] ich verstehe das auch nicht so ganz. Oft spalten sich da die Meinungen in diversen Diskussionen so sehr, dass es auch einfach kein informativer Austausch mehr ist sondern ein „Streit“ von wegen was die richtige Herangehensweise ist einen Heilungsprozess herbeizuführen. Da diskutiere ich erst recht nicht mit, nutze die Zeit lieber um mich in diese Thematiken einzulesen und mir Wissen anzueignen. Und bezüglich der Haustiere, da habe ich auch schon von Freunden gehört, dass homöopathische Mittel schon öfter in Anwendung kamen und hilfreich waren. Hast du selbst auch Haustiere?
[USER=4325]@blue-lilly93[/USER] Ja das kommt dann alles immer mit dem Zeitgeist. was früher ein schwerer Brocken war ist heutzutage vielleicht schon ein verständliches Taschenbuch. bezüglich moderner Lektüren – gibt es da etwas was du empfehlen könntest bzw. was du bereits selber gelesen hast? Denn du hast Recht, wenn man sich bereits mit Homöopathie ein wenig selber befasst hat, hat man dann aus dem Gespräch mit dem entsprechenden Arzt auch einfach mehr und kann eben gezielter Fragen.
[USER=4339]@karin2021[/USER] ich verstehe das auch nicht so ganz. Oft spalten sich da die Meinungen in diversen Diskussionen so sehr, dass es auch einfach kein informativer Austausch mehr ist sondern ein „Streit“ von wegen was die richtige Herangehensweise ist einen Heilungsprozess herbeizuführen. Da diskutiere ich erst recht nicht mit, nutze die Zeit lieber um mich in diese Thematiken einzulesen und mir Wissen anzueignen. Und bezüglich der Haustiere, da habe ich auch schon von Freunden gehört, dass homöopathische Mittel schon öfter in Anwendung kamen und hilfreich waren. Hast du selbst auch Haustiere?