Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja immer brauche ich es nicht aber hier macht es natürlich schon Sinn. Denke das wissen aber die Anbieter auch. Weil es macht schon einen Unterscheid ob man noch nie mit solchen Systemen Kontakt hatte oder man schon weiß worum es geht und nur ein paar Dinge anders sind.Ja das haben sie mir dort auch gesagt. Stimmt schon, macht jetzt wenig Sinn etwas auszuprobieren, was man letztlich eh nicht nimmt. Da kann ich dann gleich das nehmen, was wir benötigen bzw. und vorstellen. Dann sieht man auch ob unsere Vorstellungen richtig sindIch will da sgleich für den testbetrieb nutzen, also nicht nur kurz herumspielen. Denke man sollte das dann schon gleich ausprobieren, wie es dann wirklich in Betrieb aussieht.Test beginnt mit 1.12. - dann kann ich mehr darüber sagen.
Ja immer brauche ich es nicht aber hier macht es natürlich schon Sinn. Denke das wissen aber die Anbieter auch. Weil es macht schon einen Unterscheid ob man noch nie mit solchen Systemen Kontakt hatte oder man schon weiß worum es geht und nur ein paar Dinge anders sind.
Ja das haben sie mir dort auch gesagt. Stimmt schon, macht jetzt wenig Sinn etwas auszuprobieren, was man letztlich eh nicht nimmt. Da kann ich dann gleich das nehmen, was wir benötigen bzw. und vorstellen. Dann sieht man auch ob unsere Vorstellungen richtig sind
Ich will da sgleich für den testbetrieb nutzen, also nicht nur kurz herumspielen. Denke man sollte das dann schon gleich ausprobieren, wie es dann wirklich in Betrieb aussieht.
Test beginnt mit 1.12. - dann kann ich mehr darüber sagen.