Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nicki, diese Einstellung finde ich echt klasse. Leider gibt es so viele Leute, die sich erst -nachedem sie sich einen Hund zugelegt haben -anfangen darüber nachzudenken, was sie während der Arbeitszeit oder im Urlaub mit dem Hund machen...Hunde kommen bei mir auch an erster Stelle, Igel finde ich total putzig und wenn ich bei Dämmerung mit meinem Hund spazieren gehe, sehen wir ganz oft Rehe, die ich stundenlang beobachten könnte - leider hat mein Hund dazu aber nicht die Geduld :wink:LG
Nicki, diese Einstellung finde ich echt klasse. Leider gibt es so viele Leute, die sich erst -nachedem sie sich einen Hund zugelegt haben -anfangen darüber nachzudenken, was sie während der Arbeitszeit oder im Urlaub mit dem Hund machen...
Hunde kommen bei mir auch an erster Stelle, Igel finde ich total putzig und wenn ich bei Dämmerung mit meinem Hund spazieren gehe, sehen wir ganz oft Rehe, die ich stundenlang beobachten könnte - leider hat mein Hund dazu aber nicht die Geduld :wink:
LG