Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Also, ich bin total verrückt nach Katzen! Ich liebe diese Tiere über alles, einfach alles an ihnen. Wie sie sich bewegen, wie sie einen angucken, das Schnurren, der böse Ausdruck in den Augen und das wedeln mit dem Schwanz wenn sie unzufrieden sind... :lol: Ich find sie toll!Und sonst mag ich Pinguine ganz gerne. Irgendwie finde ich diese Tierchen total süß. Ich mag diese Tolpatschigkeit. Und ich finde Eulen wunderschön! Da wird mir wohl keiner zu stimmen oder mich verstehen... Aber das macht nichts. 8)LG
Hallo!
Also, ich bin total verrückt nach Katzen! Ich liebe diese Tiere über alles, einfach alles an ihnen. Wie sie sich bewegen, wie sie einen angucken, das Schnurren, der böse Ausdruck in den Augen und das wedeln mit dem Schwanz wenn sie unzufrieden sind... :lol: Ich find sie toll!
Und sonst mag ich Pinguine ganz gerne. Irgendwie finde ich diese Tierchen total süß. Ich mag diese Tolpatschigkeit.
Und ich finde Eulen wunderschön! Da wird mir wohl keiner zu stimmen oder mich verstehen... Aber das macht nichts. 8)
LG