Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
... genau !Also hast Du ja schon rein intuitiv Recht gehabt "Schneeballsytem" :xEs findet sich bestimmt etwas anderes, was Dir Spaß macht!Schau: meine Mutter hat mit 42 (alleinerziehend, nach 20 Jahren Krankenschwester in der Nachtschicht !!) Homöopathin gelernt, 3 Jahre später zusätzlich noch 2 Alternativmedizinen gelernt und will sich jetzt selbstständig machen.Ich bin seit 10 Jahren aus meinem Dienstleistungsberuf draussen,weil ich mich entschieden habe, für meine KInder da zu sein. Jetzt will mich keiner mehr so richtig haben, denn dann müsste ich nochmals Fortbildungen besuchen, die ihn Geld kosten würden ...ich habe auch nie eine richtig gute Beziehnug zu dem Beruf gehabt ... und will jetzt auch eine Umschulung machen.Du hast es doch selber da stehen: Liebe GrüßeCallidwen
... genau !
Also hast Du ja schon rein intuitiv Recht gehabt
"Schneeballsytem" :x
Es findet sich bestimmt etwas anderes, was Dir Spaß macht!
Schau: meine Mutter hat mit 42 (alleinerziehend, nach 20 Jahren Krankenschwester in der Nachtschicht !!) Homöopathin gelernt, 3 Jahre später zusätzlich noch 2 Alternativmedizinen gelernt und will sich jetzt selbstständig machen.
Ich bin seit 10 Jahren aus meinem Dienstleistungsberuf draussen,weil ich mich entschieden habe, für meine KInder da zu sein. Jetzt will mich keiner mehr so richtig haben, denn dann müsste ich nochmals Fortbildungen besuchen, die ihn Geld kosten würden ...
ich habe auch nie eine richtig gute Beziehnug zu dem Beruf gehabt ... und will jetzt auch eine Umschulung machen.
Du hast es doch selber da stehen:
Liebe Grüße
Callidwen