Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das sagt man mir immer so leicht....Könnt heulen! Ich will diese Wohnung!!!!! Sie ist ein Traum! Ein Haus im Haus mit riesigem Wintergarten, 4 Zimmern, 2 Bädern... platz für den geplanten Nachwuchs! Und das in der optimalsten Lage wo wir schon immer hin wollten....Soll ich sie nochmal anrufen, oder warten bis sie sich meldet????Ach Charlotte... deinen Optimismus hätte ich gerne... aber so bin ich einfach nicht! Auch wenn ich es ganz dolle versuche!Die Angst, später doch ein NEIN zu hören, ist größer, als der Wunsch optimistisch zu sein....
Das sagt man mir immer so leicht....
Könnt heulen! Ich will diese Wohnung!!!!! Sie ist ein Traum! Ein Haus im Haus mit riesigem Wintergarten, 4 Zimmern, 2 Bädern... platz für den geplanten Nachwuchs! Und das in der optimalsten Lage wo wir schon immer hin wollten....
Soll ich sie nochmal anrufen, oder warten bis sie sich meldet????
Ach Charlotte... deinen Optimismus hätte ich gerne... aber so bin ich einfach nicht! Auch wenn ich es ganz dolle versuche!
Die Angst, später doch ein NEIN zu hören, ist größer, als der Wunsch optimistisch zu sein....