Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@sockeDANKE! Lieb von Dir!!!@CharlotteDas mit den Heizkosten ist schon so ein Thema... aber mein Mann ist absolutes Sparbrötchen! Bei uns steht nix auf Stand by, Lichter werden sofort und umgehend aus gemacht, Fernseher aus, sobald man länger als 5 Min. den Raum verlässt usw.... nervt! Manchmal übertreibt er es da ein wenig... :roll: :a014 aber jetzt hat er erst recht nen Grund dazu... :a0827Und JA! Du hattest recht... aber ich bin einfach so eingestellt, dass ich mich lieber auf nichts freue und an die Sachen generell sehr pessimistisch rangehe... umso geringer ist dann vielleicht die Enttäuschung... klappt leider nicht immer...Aber diesmal hab ich meinen Traum mal erreicht!Obwohl ich jetzt noch versuche auf dem Boden zu bleiben.. man weiß ja nie, was doch noch kommen könnte....Wo genau wohnst du eigentlich?
@socke
DANKE! Lieb von Dir!!!
@Charlotte
Das mit den Heizkosten ist schon so ein Thema... aber mein Mann ist absolutes Sparbrötchen! Bei uns steht nix auf Stand by, Lichter werden sofort und umgehend aus gemacht, Fernseher aus, sobald man länger als 5 Min. den Raum verlässt usw.... nervt! Manchmal übertreibt er es da ein wenig... :roll: :a014 aber jetzt hat er erst recht nen Grund dazu... :a0827
Und JA! Du hattest recht... aber ich bin einfach so eingestellt, dass ich mich lieber auf nichts freue und an die Sachen generell sehr pessimistisch rangehe... umso geringer ist dann vielleicht die Enttäuschung... klappt leider nicht immer...
Aber diesmal hab ich meinen Traum mal erreicht!
Obwohl ich jetzt noch versuche auf dem Boden zu bleiben.. man weiß ja nie, was doch noch kommen könnte....
Wo genau wohnst du eigentlich?