Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ja er hat das Kind von N das Kind ist mitlerweile 1 1/2 Jahre alt und sein absoluter Schatz, jeddoch muss ich sagen das es extrem schwer ist einen guten Kontakt zu N aufzubauen da sie denkt das ich die Glücklische beziehung damals kaputt gemacht habe.Und nein, er ist ja nicht wirklich wieder mit ihr zusammen, scheinbar war sie nur bei ihm wegen dem Kind, den gestern konnte man auch ganz normal miteinander telefonieren.LGWinke
Also ja er hat das Kind von N das Kind ist mitlerweile 1 1/2 Jahre alt und sein absoluter Schatz, jeddoch muss ich sagen das es extrem schwer ist einen guten Kontakt zu N aufzubauen da sie denkt das ich die Glücklische beziehung damals kaputt gemacht habe.
Und nein, er ist ja nicht wirklich wieder mit ihr zusammen, scheinbar war sie nur bei ihm wegen dem Kind, den gestern konnte man auch ganz normal miteinander telefonieren.
LG
Winke