Hallo ihr lieben,
heute kann ich glücklisch sagen seine Worte lagen nicht nur am Alkohol.
Ich war echt dankbar für eure Worte aber wollte sie nicht war haben.
Letzten Sonntag waren wir nochmal zusammen weg und haben die Nacht zusammen verbracht.
Natürlich ist wieder Alkohol geflossen... ich habe dieses als Abschied angesehen eine letzte Nacht mit ihm zusammen.
Jeddoch kam alles anders er hat angefangen sich nachts an mich zu kuscheln und ich habe die Nacht friedlich geschlafen.
Am nächsten morgen jeddoch weckte er mich zärtlich brachte mir frühstück ans Bett wünschte mir einen schönten Tag und wollte nicht ohne einen Kuss zur arbeit gehen.
Diesen bekamm er auch von mir..
Jeddoch schon 20 min später klingelte mein Handy eine SMS von ihm mit folgendem Text:
"Hey meine Süße, ich habe viel Scheiße gebaut und auch viel gemacht was dir weg getan hat ich danke dir aber dafür das du letzte Nacht mit zu mir gekommen bist. Ich wünsche mir so sehr das alles so wird wie damals. Wenn du uns diese Chance auch geben möchtest bleib einfach bei mir und ich komme um 2 Uhr nach Hause und wir sprechen genauer über alles! Ich liebe dich! Dein Hase!"
Naja ich bin da geblieben habe uns für 2 uhr was zu essen gemacht und es war ein wunderschöner Tag wir haben uns nun entschieden alles nochmal zu versuchen und morgen kommt auch N mit dem Kind vorbei damit ich sie besser kennen lernen kann.
LG
Winke