Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey Raphi, so wirr ist dein Zeug garnicht. Die rosarote Brillenzeit ist nun vorbei und eure Beziehung ist auf dem Prüfstand. Du bist durch ein paar schreckliche Beziehungen vorgezeichnet, recht misstrauisch ob es denn diesmal was ernstes ist oder ob es nun schon wieder eine entäuschende Bezeihung ist. Ganz erhlich, du kannst aufatmen. Dadurch das ihr euch gegenseitig erlaubt im Zweifelsfall ins andere Handy zu schauen signalisiert ihr ja gegenseitig "hey ich hab kein Geheimnis" und das ist auch gut so. In der Realität ist es aber nunmal so das man wenigstens ein paar Geheimnisse braucht. Wer befindet sich schon gerne im Verhör und legt immer alles offen auf den Tisch? Ich glaube das er dir nichts von dem Treffen mit seiner alten Bekannten erzählt hat um dich nicht nervös zu machen. Er weiß sicherlich das du sehr eifersüchtig bist und will nicht auch noch Kerosin ins Feuer kippen sondern eine funktionierende, harmonische Beziehung. Fange an ihm zu Vertrauen, und wenn dich das Gefühl beschleicht im Handy zu gucken, unterdrücke es möglichst lange, schau nur im absoluten "Notfall". Sonst machst du dich selbst kirre und sabotierst deine eigene Beziehung. Das wäre schade. PS.: Und noch ein Tipp: Sei selbstbewusst, dann strahlst du von Innen herraus. Das ist verfühererischer als ein weinerliches Häufchen Elend was Angst hat verlassen zu werden. Andere Frauen, pah! Die müssen dir erstmal das Wasser reichen! Kopf hoch, ich denk an Dich.