Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich würde Tschechien schon als Ausland einschätzen, es sei denn, du bist maximal eineinhalb zwei Stunden hingefahren. Dann ist das so wie bei mir in Bratislava, das fast näher als die nächsten Bundesland-Hauptstädte von Wien entfernt ist.Nach Wien kommen schon viele prominente Sänger und Bands, aber eben nicht alle, wie das bei Ronan Keating der Fall ist. Er hat halt leider nicht den Erfolg in Österreich wie in Deutschland. Und viele italienische Sänger kommen zwar nicht nach Österreich, sondern nach Deutschland. Eine der wenigen Ausnahmen ist Eros Ramazzotti, der kommt eigentlich bei jeder Tour nach Wien.Das Lied kommt eigentlich recht oft im Radio und auf MTV hab ich auch schon das Video gesehen. Das Konzert wäre im Urlaub inkludiert soweit ich das verstanden habe.
Also ich würde Tschechien schon als Ausland einschätzen, es sei denn, du bist maximal eineinhalb zwei Stunden hingefahren. Dann ist das so wie bei mir in Bratislava, das fast näher als die nächsten Bundesland-Hauptstädte von Wien entfernt ist.
Nach Wien kommen schon viele prominente Sänger und Bands, aber eben nicht alle, wie das bei Ronan Keating der Fall ist. Er hat halt leider nicht den Erfolg in Österreich wie in Deutschland. Und viele italienische Sänger kommen zwar nicht nach Österreich, sondern nach Deutschland. Eine der wenigen Ausnahmen ist Eros Ramazzotti, der kommt eigentlich bei jeder Tour nach Wien.
Das Lied kommt eigentlich recht oft im Radio und auf MTV hab ich auch schon das Video gesehen. Das Konzert wäre im Urlaub inkludiert soweit ich das verstanden habe.