Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das mit den fehlkäufen und schrankleichen ist absolut korrekt!und ja, auch männer ließen sich von mir farbanalysen und stilberatungen machen.ich wurde von einem auch als "personal shopper" gebucht und wir gingen unter anderem zum optiker um im eine neue und passende brille auszusuchen.hat sehr viel spass gemacht!leider ist ja hier in spanien eher der "badelatschen-look" in sommer oder winterversion unter den residenten verbreitet.und da stehen die "herren" dann mit hängenden hosen und knappsitzenden (wg. bierbauch) werbegeschenk-shirts an der theke und lassen sich über gepflegt aussehende damen aus, welche obengenannte nichtmal nach 3 gin-tonic auch nur ansehen würden. aber leider fühlen sich manche "herren" trotz allem einfach unwiederstehlich...sorry, manchmal muß es halt mal gesagt werden.hasta la vista babieslady jane
das mit den fehlkäufen und schrankleichen ist absolut korrekt!
und ja, auch männer ließen sich von mir farbanalysen und stilberatungen machen.
ich wurde von einem auch als "personal shopper" gebucht und wir gingen unter anderem zum optiker um im eine neue und passende brille auszusuchen.
hat sehr viel spass gemacht!
leider ist ja hier in spanien eher der "badelatschen-look" in sommer oder winterversion unter den residenten verbreitet.
und da stehen die "herren" dann mit hängenden hosen und knappsitzenden (wg. bierbauch) werbegeschenk-shirts an der theke und lassen sich über gepflegt aussehende damen aus, welche obengenannte nichtmal nach 3 gin-tonic auch nur ansehen würden. aber leider fühlen sich manche "herren" trotz allem einfach unwiederstehlich...
sorry, manchmal muß es halt mal gesagt werden.
hasta la vista babies
lady jane