Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man glücklich ist, wenn man zuviel Übergewicht hat!Ich habe 20kg zuviel und bin nicht gerade froh darüber ... wie fühlt sich dann jemand mit noch mehr Übergewicht?Wegen jeder Kleinigkeit komm´ ich ins Schnaufen ... :?Ich habe solche Aussagen im TV auch gehört, Tante Frieda, und kann auch nicht glauben, dass die sich so "rundum pudelwohl" fühlen ... stellt Euch mal vor, Ihr schleppt den ganzen Tag links und rechts Wasserkisten mit Euch rum ... kein Wunder, dass man da nur beim Treppnsteigen aus der Puste kommt... das gefällt doch niemandem! Mir ja auch nicht das klingt ehrlich, auch wenn es "unfreiwillig war"...hoffentlich nix Schlimmes ?LGCallidwen
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man glücklich ist, wenn man zuviel Übergewicht hat!
Ich habe 20kg zuviel und bin nicht gerade froh darüber ... wie fühlt sich dann jemand mit noch mehr Übergewicht?
Wegen jeder Kleinigkeit komm´ ich ins Schnaufen ... :?
Ich habe solche Aussagen im TV auch gehört, Tante Frieda, und kann auch nicht glauben, dass die sich so "rundum pudelwohl" fühlen ... stellt Euch mal vor, Ihr schleppt den ganzen Tag links und rechts Wasserkisten mit Euch rum ... kein Wunder, dass man da nur beim Treppnsteigen aus der Puste kommt... das gefällt doch niemandem! Mir ja auch nicht
das klingt ehrlich, auch wenn es "unfreiwillig war"...
hoffentlich nix Schlimmes ?
LG
Callidwen