Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin seit fast 3 Jahren in einem Fitness Studio. Mein Mann hat mich dazu überredet und ich bin ihm heute sehr dankbar dafür . Es bringt sooo viel, sich fit zu halten. Gerade mit Kindern stellt man sich gerne in den Hintergrund und hat 1000 Ausreden... Aber dann fingen die Rückenschmerzen an...ständig Hexenschuss... Die Zeiten sind jetzt vorbei. Ich gehe regelmäßig 2-3x Woche hin. Aber der Schweinehund ist auch bei mir oft da, denn meistens ziehe ich alleine los...Was treibt euch bein Fitness an? Ausdauer oder Muskelaufbau??
Ich bin seit fast 3 Jahren in einem Fitness Studio. Mein Mann hat mich dazu überredet und ich bin ihm heute sehr dankbar dafür . Es bringt sooo viel, sich fit zu halten. Gerade mit Kindern stellt man sich gerne in den Hintergrund und hat 1000 Ausreden... Aber dann fingen die Rückenschmerzen an...ständig Hexenschuss... Die Zeiten sind jetzt vorbei. Ich gehe regelmäßig 2-3x Woche hin. Aber der Schweinehund ist auch bei mir oft da, denn meistens ziehe ich alleine los...
Was treibt euch bein Fitness an? Ausdauer oder Muskelaufbau??