Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Fitnessstudio?Ich gehe jetzt seit nem knappen Monat 2x pro Woche in ein Frauenfitnessstudio. Zusammen mit einer Freundin. Alleine find ich auch doof. Wir treiben uns dann gegenseitig an, auch hinzugehen. Wir haben immer gar nich so die Lust hinzugehen, aber wenn wir dann wieder rauskommen fühlen wir uns zwar geschafft, aber trotzdem gut.Ich persönlich würde nicht in ein gemischtes Studio gehen wollen. Denn JA, ich würde mich schämen. Ich weis es gibt keinen Grund dazu, aber es wäre mir schon sehr unangenehm, wenn ich von so aufgepumpten Typen beobachtet werden würde.Wir zahlen 45 Euro im Monat. Man kann zu jeder Zeit trainieren, Kurse, Dusche (in manchen Studios muss man dafür extra zahlen :smiley_44 ) und Sauna sind mit drin. Man kann im Cardiobereich sogar während des Trainigs fernsehen. Find ich ganz gut. So verpasst man nicht seine Lieblingsserien. Und es gibt zu bestimmten Zeiten Kinderbetreuung und Kinderkurse. Naja und Solarium, Massage u.s.w. muss man extra zahlen.Katty
AW: Fitnessstudio?
Ich gehe jetzt seit nem knappen Monat 2x pro Woche in ein Frauenfitnessstudio. Zusammen mit einer Freundin. Alleine find ich auch doof. Wir treiben uns dann gegenseitig an, auch hinzugehen. Wir haben immer gar nich so die Lust hinzugehen, aber wenn wir dann wieder rauskommen fühlen wir uns zwar geschafft, aber trotzdem gut.
Ich persönlich würde nicht in ein gemischtes Studio gehen wollen. Denn JA, ich würde mich schämen. Ich weis es gibt keinen Grund dazu, aber es wäre mir schon sehr unangenehm, wenn ich von so aufgepumpten Typen beobachtet werden würde.
Wir zahlen 45 Euro im Monat. Man kann zu jeder Zeit trainieren, Kurse, Dusche (in manchen Studios muss man dafür extra zahlen :smiley_44 ) und Sauna sind mit drin. Man kann im Cardiobereich sogar während des Trainigs fernsehen. Find ich ganz gut. So verpasst man nicht seine Lieblingsserien. Und es gibt zu bestimmten Zeiten Kinderbetreuung und Kinderkurse. Naja und Solarium, Massage u.s.w. muss man extra zahlen.
Katty