Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Fitnessstudio?Ich war vorher auch in dem Frauenfitnessstudio... Aaaaaber meine Ziele haben sich im Laufe der Zeit von "bisschen straffen" zu "Bodybuilding" gewandelt und die schwerste Kurzhantel dort wog ganze 6 kg *lol*, Langhanteln und freie Gewichte gabs mal gleich gar nicht (nur Kuse und Maschinen) und ohne schwere Kniebeugen und Kreuzheben baut Frau halt leider keine Muskeln auf... Jetzt bin ich in nem gemischten. Die Jungs kennen mich schon alle, weil ich die einzige Frau bin, die schwere Scheiben auflegt und auch keine Angst hat, dass ihre Schminke verläuft :-DAber wenn man sich bisschen in Form bringen will, ist das Frauenstudio in dem ich war super. Zickenfaktor 0 % erstaunlicherweise und die leckersten Eiweißshakes, die ich je getrunken hab *gg*
AW: Fitnessstudio?
Ich war vorher auch in dem Frauenfitnessstudio... Aaaaaber meine Ziele haben sich im Laufe der Zeit von "bisschen straffen" zu "Bodybuilding" gewandelt und die schwerste Kurzhantel dort wog ganze 6 kg *lol*, Langhanteln und freie Gewichte gabs mal gleich gar nicht (nur Kuse und Maschinen) und ohne schwere Kniebeugen und Kreuzheben baut Frau halt leider keine Muskeln auf... Jetzt bin ich in nem gemischten. Die Jungs kennen mich schon alle, weil ich die einzige Frau bin, die schwere Scheiben auflegt und auch keine Angst hat, dass ihre Schminke verläuft :-D
Aber wenn man sich bisschen in Form bringen will, ist das Frauenstudio in dem ich war super. Zickenfaktor 0 % erstaunlicherweise und die leckersten Eiweißshakes, die ich je getrunken hab *gg*