Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Fitnessstudio?Wenn es klappt, dann jeden Tag, aber es klappt meistens nicht So 4-5 mal in der Woche eher, aber dann nur auch nur 5km ungefähr 30 min+ .Manchmal hat man ja den ganzen tag frei und wenn das Wetter schön ist, laufe ich schon viel weiter und länger.Momentan habe ich auch eine Erkältung, und da sollte man eher nicht joggen gehen. Ich habe das gemacht und nachher konnte ich auf dem linken Ohr nichts mehr hören, weil (ich habe eine Lehrerin nach gefragt, wieso das so ist) irgendwie Schleim in den Ohren gelangen ist. Hört sich richtig eklig an!
AW: Fitnessstudio?
Wenn es klappt, dann jeden Tag, aber es klappt meistens nicht
So 4-5 mal in der Woche eher, aber dann nur auch nur 5km ungefähr 30 min+ .
Manchmal hat man ja den ganzen tag frei und wenn das Wetter schön ist, laufe ich schon viel weiter und länger.
Momentan habe ich auch eine Erkältung, und da sollte man eher nicht joggen gehen. Ich habe das gemacht und nachher konnte ich auf dem linken Ohr nichts mehr hören, weil (ich habe eine Lehrerin nach gefragt, wieso das so ist) irgendwie Schleim in den Ohren gelangen ist. Hört sich richtig eklig an!