Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Fitnessstudio?Ich kann das Salutogene-Programm recht empfehlen! Wenn es nicht bekannt ist, könnt ihr es ja mal bei Wikipedia suchen. Ansonsten geht auch nichts über joggen. Also meiner Meinung nach muss eine Frau nicht unbedingt in ein Fitness-Studio. Radfahren kann man so, joggen auch und die Gewichte (wenn man sie denn benutzen mag) sind auch nicht in dem Bereich das, dass eine Flasche-Wasser mit Sand nicht auch eventuell bringen könnte. Aber immerhin, wenn man schonmal was macht ist es immer besser, als wenn man nur darüber redet bald etwas machen zu wollen
AW: Fitnessstudio?
Ich kann das Salutogene-Programm recht empfehlen! Wenn es nicht bekannt ist, könnt ihr es ja mal bei Wikipedia suchen. Ansonsten geht auch nichts über joggen. Also meiner Meinung nach muss eine Frau nicht unbedingt in ein Fitness-Studio. Radfahren kann man so, joggen auch und die Gewichte (wenn man sie denn benutzen mag) sind auch nicht in dem Bereich das, dass eine Flasche-Wasser mit Sand nicht auch eventuell bringen könnte. Aber immerhin, wenn man schonmal was macht ist es immer besser, als wenn man nur darüber redet bald etwas machen zu wollen