Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich mag da lieber eine gute Mischung. Bei uns gibt es nicht täglich Fleisch, ich koche auch öfters fleischlos. Ins Büro nehme ich mir nur Obst mit.Als die Kidies noch klein waren habe ich viel vollwertig gekocht und auch selbst Brot gebacken. Ich hatte vorher Neurodermitis, die sich dadurch sehr verbesserte. Eigentlich habe ich das Ganze etwas vernachlässigt, da ich durch die Trennung voll berufstätig war.
Also ich mag da lieber eine gute Mischung. Bei uns gibt es nicht täglich Fleisch, ich koche auch öfters fleischlos. Ins Büro nehme ich mir nur Obst mit.
Als die Kidies noch klein waren habe ich viel vollwertig gekocht und auch selbst Brot gebacken. Ich hatte vorher Neurodermitis, die sich dadurch sehr verbesserte. Eigentlich habe ich das Ganze etwas vernachlässigt, da ich durch die Trennung voll berufstätig war.