Auf Thema antworten

also ich könnte ohne fleisch nicht leben.


ich habe es mal versucht mich vegetarisch zu ernähren. naja, ging 2 tage lang gut, irgendwann habe ich nur noch gezittert und war von allem genervt, bis ich ein saftiges stück steak hinuntergeschlungen hatte. danach ging es mir gut. :lol:


vll. war das auch zu radikal für meinen körper von einem tag auf den anderen kein fleisch mehr zu essen. also habe ich beschlossen es langsam angehen zu lassen.

ich dachte mir, ich esse mal erstmal keine schweine- und rindfleisch mehr , sondern nur noch geflügel. das ging dann 2 jahre lang so. beim macdonalds gab es für mich nur einen gemüsemac. der schmeckte aber auch meiner meinung nach richtig lecker, leider gibts den nicht mehr. :(


naja, nach über 2 jahren, kam ich eines tages nach dem fitnesstraining nach hause und brauchte fleisch. kein geflügel oder so einen mist, sondern richtiges fettes, saftiges stück schweinefleisch!  :D


und an dem tag habe ich angefangen wieder fleisch zu essen und kann und will nicht mehr ohne! und ich hab's wirklich versucht! :lol:


Zurück
Oben