Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wahnsinn wie viele Mädels hier doch auf Fleisch stehen.Ich selbst ess nicht so viel fleisch, hängt bei mir vorallem auch mit dem studentenleben zusammen. fleisch is halt doch n bisserl teuer und außerdem musses erst mal gebraten werden und danach abgespült werden - gibts öfters mal müsli :lol:wo ich allerdings echt bei schwach werde ist so ein leckeres, ruhig 2-3cm dickes rindersteak oh mann, das muss dann so gebraten sein das es innen noch ganz rosa und etwas blutig ist. das is so lecker.....ohje, hab jetz schon hunger
Wahnsinn wie viele Mädels hier doch auf Fleisch stehen.
Ich selbst ess nicht so viel fleisch, hängt bei mir vorallem auch mit dem studentenleben zusammen. fleisch is halt doch n bisserl teuer und außerdem musses erst mal gebraten werden und danach abgespült werden - gibts öfters mal müsli :lol:
wo ich allerdings echt bei schwach werde ist so ein leckeres, ruhig 2-3cm dickes rindersteak oh mann, das muss dann so gebraten sein das es innen noch ganz rosa und etwas blutig ist. das is so lecker.....
ohje, hab jetz schon hunger