Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Fleisch ja oder Nein???ich bin seit 11 jahren vegetarier. manchmal habe ich auch appetit auf was gebratens, bzw. ich gehe auch zum grillen. dann nehme ich aber immer tofowürste, bzw. schitzel aus tofo, oder ähnliches. da gibts sehr viel zu kaufen, was auch von den gewürzten wie echte wurst/fleisch gemacht ist. auch beim braten echt riecht.ich hatte als nicht vegetarier immer eisenmnagel (keine ahnung warum) . als ich vegetarier war, hatte ich ungefähr noch ein jahr lang eisenmangel, aber seit dem nicht mehr, inzwischen sind meine werte, auch alle anderen blutwerte sehr gut.wenn deine arbeitskollegin als vegetarier ordentlich isst, dann ist es es eher wahrscheinlich dass sie eine krankheit hat, welche nichts mit vegetarisch zu tun hat, sondern eben als krankheit für den eisenmangel verantwortlich ist.
AW: Fleisch ja oder Nein???
ich bin seit 11 jahren vegetarier. manchmal habe ich auch appetit auf was gebratens, bzw. ich gehe auch zum grillen. dann nehme ich aber immer tofowürste, bzw. schitzel aus tofo, oder ähnliches. da gibts sehr viel zu kaufen, was auch von den gewürzten wie echte wurst/fleisch gemacht ist. auch beim braten echt riecht.
ich hatte als nicht vegetarier immer eisenmnagel (keine ahnung warum) . als ich vegetarier war, hatte ich ungefähr noch ein jahr lang eisenmangel, aber seit dem nicht mehr, inzwischen sind meine werte, auch alle anderen blutwerte sehr gut.
wenn deine arbeitskollegin als vegetarier ordentlich isst, dann ist es es eher wahrscheinlich dass sie eine krankheit hat, welche nichts mit vegetarisch zu tun hat, sondern eben als krankheit für den eisenmangel verantwortlich ist.