Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich esse sowohl Fleisch als auch Wurstwaren, versuche aber derzeit, beides ein wenig einzuschränken. Laut Ernährungspyramide soll man ja auch nicht täglich Fleischprodukte essen, sondern nur ein paar Mal pro Woche.War auch eine Zeit lang Vegetarierin (auf Grund moralischer Bedenken auf Grund der armen Tiere ), habe das aber dann nach einiger Zeit wieder sein lassen, weil es mir auch nicht gut bekommen ist. Daher versuche ich derzeit, meinen Fleischkonsum zumindest stark runter zu schrauben. Muss ja auch nicht immer sein...
Ich esse sowohl Fleisch als auch Wurstwaren, versuche aber derzeit, beides ein wenig einzuschränken. Laut Ernährungspyramide soll man ja auch nicht täglich Fleischprodukte essen, sondern nur ein paar Mal pro Woche.
War auch eine Zeit lang Vegetarierin (auf Grund moralischer Bedenken auf Grund der armen Tiere ), habe das aber dann nach einiger Zeit wieder sein lassen, weil es mir auch nicht gut bekommen ist. Daher versuche ich derzeit, meinen Fleischkonsum zumindest stark runter zu schrauben. Muss ja auch nicht immer sein...