Auf Thema antworten

Ich finde es pervers Tiere zu essen, die grausam geqäult, mit Wachstunspräparaten vollgestopft und bestialisch getötet werden. Jeder, der Flesich isst, sollte mal in eine Massentierhaltung reinschauen und auch zuschauen wie die Tiere getötet werden; da wird jedem der Appetit auf Fleisch vergehen. Die Menschen lieben ihre Haustiere über alles und verpäppeln sie übertrieben, aber auf der anderen Seite lassen sie die Tierqual in den Zuchtanstalten zu. Das ist doch absolut paradox. Ich kann nur jedem das Buch von Jonathan Safran Foer "Tiere essen" empfehlen. Wenn ihr das gelesen habt, fasst ihr kein Fleisch mehr an. Es ist so einfach auf Fleisch zu verzichten, da es unbegrenzte Alternativen gibt. Gerade wir Frauen sind doch tierlieb und müssen diesen Wahnsinn stoppen. Ich habe keinen Eisenmangel, da ich viele Linsen und Haferflocken esse. Es ist einfach nur eine dumme Angewohnheit Fleisch zu essen, zudem ist es ungesund, vor allem wenn es mit Antibiotika beladen ist. Wenn man dann doch nicht auf Fleisch verzichten kann, würde ich Bio-Fleisch kaufen. Macht euch mal Gedanken, warum wir Menschen uns das Recht nehmen, die Tiere zu unseren Sklaven zu machen. Wir brauchen sie nicht für unsere Ernährung und zestören durch die Massenzucht zudem noch unsere Umwelt.

Zurück
Oben